Management

Zufriedene Partner, Kunden und Teilnehmer...

Unsere Kommunikationsstruktur basiert auf Werten wie Vertrauen, Offenheit, Anerkennung, Lob, Kritik, Ermutigung und Akzeptanz. Wir wenden einen kooperativen Führungsstil an.

Qualität sichern

  • Wir wollen, dass unsere Partner, Kunden und Teilnehmer mit uns zufrieden sind.
  • Wir wollen jede Leistung entsprechend den Anforderungen erfüllen.
  • Wir wollen jeden Teil unserer Arbeit als Dienstleistung verstehen.
  • Wir wollen Qualitätsverantwortung übernehmen und so dem qualitativen Anspruch an jede einzelne Leistung gerecht werden.
  • Wir wollen die Kosten für Abläufe minimieren.
  • Wir wollen nur "Null-Fehler"-Leistung weitergeben und legen Wert darauf, erkannte und vermutete Abweichungen von der vereinbarten Qualität zu identifizieren und zu beseitigen.
  • Wir wollen, dass unsere Leistungen beherrschbar bleiben und von allen Beteiligten vollständig verstanden und kompetent erbracht werden.
  • Wir wollen vereinbarte Termine halten.
  • Wir wollen über die organisatorischen Grenzen hinaus zusammenarbeiten.