Das CJD - Die Chancengeber CJD Geradstetten

Management

Zufriedene Partner, Kunden und Teilnehmer...

Unsere Kommunikationsstruktur basiert auf Werten wie Vertrauen, Offenheit, Anerkennung, Lob, Kritik, Ermutigung und Akzeptanz. Wir wenden einen kooperativen Führungsstil an.

Qualität sichern

  • Wir wollen, dass unsere Partner, Kunden und Teilnehmer mit uns zufrieden sind.
  • Wir wollen jede Leistung entsprechend den Anforderungen erfüllen.
  • Wir wollen jeden Teil unserer Arbeit als Dienstleistung verstehen.
  • Wir wollen Qualitätsverantwortung übernehmen und so dem qualitativen Anspruch an jede einzelne Leistung gerecht werden.
  • Wir wollen die Kosten für Abläufe minimieren.
  • Wir wollen nur "Null-Fehler"-Leistung weitergeben und legen Wert darauf, erkannte und vermutete Abweichungen von der vereinbarten Qualität zu identifizieren und zu beseitigen.
  • Wir wollen, dass unsere Leistungen beherrschbar bleiben und von allen Beteiligten vollständig verstanden und kompetent erbracht werden.
  • Wir wollen vereinbarte Termine halten.
  • Wir wollen über die organisatorischen Grenzen hinaus zusammenarbeiten.